Administrator Microsoft Collaboration (m/w/d) - Nürnberg - 53921/FM

Nürnberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Administrator Microsoft Collaboration (m/w/d) - Nürnberg - 53921/FM

Aufgaben:
Anwendersupport (2nd Level) und Incident, Problem, Change Ticketbearbeitung der Microsoft Collaboration Plattform
Integration von Systemrichtlinien und Installationsmethoden
Konfiguration und Inbetriebnahme der Skype-Serverinfrastruktur (inkl. Stagingprozess, Dokumentation und Qualitätsmanagement)
Analyse und Behebung von Störungen auf der Skype Plattform und dazugehörigen Schnittstellen
Erstellung / Bearbeitung von Scripten

Anforderungen:
Sehr gute Kenntnisse Skype for Business
Gute Active Directory Kenntnisse
Gute PowerShell Kenntnisse
Kenntnisse ITIL Prozesse (Incident, Problem, Change Management)
Nice to have: Erfahrungen mit Exchange, Sharepoint, SCOM
Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
Sorgfältige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (C1) in Wort und Schrift

Ihre Vorteile als Subunternehmer bei der BJC:
Ein über 20 Jahre lang ausgebautes Kundennetzwerk in der D-A-CH Region
Pünktliche Zahlung und absolut faire Zahlungsziele (maximal 30 Tage nach Rechnungseingang)
RSS-Jobfeed > Verpassen Sie keinen Job <
Individuelle Betreuung durch unsere Ressourcenmanager
Schnelle Bearbeitung Ihrer Anliegen
Tausende erfolgreich besetzte IT-Vakanzen
Compliance Know-How in Bezug auf Ihre Selbstständigkeit

Start: 01.09.2020
Dauer: 31.10.2020 + Option
Einsatzort: Nürnberg
Vertragsart: Contract

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an! Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):53921/FM

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Herr Kai Kähler



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Start
01.09.2020
Dauer
31.10.2020 + OPTION
(Verlängerung möglich)
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
17.08.2020
Ansprechpartner:
Fabian Husemann
Projekt-ID:
1957677
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren