Beschreibung
Mitarbeiter (m/w/d) für den Service Desk gesucht!Für einen Kunden aus der Industrie befinden wir uns konkret auf der Suche nach zwei Mitarbeitern für den Service Desk.
Zum Aufgabenfeld gehören dabei die Annahme der internen Anrufen und eine lösungsorientierte Herangehensweise an die IT Problemstellung der internen Kunden im Rahmen Rahmen des First-Level-Support. Dabei werden die Tickets gemäß SLA erstellt und qualitativ bearbeitet und es findet eine lösungsorientierte Kommunikation zum internen Kunden statt.
Anforderungen:
--> Idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker oder ähnlich.
--> Schnelle Auffassungsgabe, lösungsorientierte Denkhaltung, belastbar, strukturierte und analytische Arbeitsweise
--> Die Fähigkeit selbstständig wie auch im Team zu arbeiten.
--> Wenn Sie über Produktwissen zum Microsoft Produkten wie Office 365 verfügen ist dies von Vorteil, aber kein muss.
Bitte beachten Sie, dass wir im Rahmen zu dieser Anfrage bei Eignung eine Festanstllung vornehmen und es sich um eine einsatzbezogene Festanstellung handelt.
Rahmenbedingungen:
Start: 1. September 2020
Auslastung: 100%
Laufzeit: bis Ende 2020, optional Verlängerung
Einsatzort: remote
Wenn die Ausschreibung Ihr Interesse geweckt hat, so freue ich mich über Ihre Rückmeldung. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.