IT Supporter User Help Desk (m/w/d) - 525-1400

Köln  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.

Ihre Aufgaben

  • Annahme von Störungsmeldungen in mehreren Sprachen (Deutsch, Englisch und/oder Französisch) sowie deren Qualifikation nach ITIL in einem ITSM-Tool
  • Dokumentation, Qualifikation und Weiterleitung der Support-Tickets an die Supporteinheiten
  • Störungsbehebung mittels Workarounds sowie das Lösen von Standard-Requests
  • Einweisung und Beratung von Anwendern in die verwendeten IT-Produkte


Ihr Profil

  • Ausbildung im IT-Bereich oder eine ähnliche Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung in einem Service Desk für mehr als 500 User
  • Zuverlässige und kundenorientierte Arbeitsweise
  • Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Französischkenntnisse sind wünschenswert


Ihre Chance

  • Mitarbeit in einem dynamischen und engagierten Team
  • Karrierechancen und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Eine fundierte und intensive Einarbeitung
  • Hoher Grad an Mitgestaltung und Mitbestimmung


Bewerben

Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Frau Isabella Timm. Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Isabella Timm gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

*Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.

Referenznummer:

top itservices AG

Kontaktperson:
Frau Isabella Timm
Tel:
E-Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
02/2021
Dauer
1 Monat
Von
top itservices AG
Eingestellt
13.08.2020
Ansprechpartner:
Anne Diener-Zimmermann
Projekt-ID:
1956135
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren