Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit mehrere Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Positionsbeschreibung:
Als Servicetechniker unterstützen Sie den laufenden Betrieb vom Kundenstandort aus per Remote.
Ihre Aufgaben:
Durchführen des 2nd Level Support via Remote
Anwenderunterstützung bei Fragen rund um Windows 10
MS Office Support
Detaillierte technische Dokumentation aller Arbeitsvorgänge
Ihr Profil:
Abgeschlossene Berufsausbildung eines IT nahen Berufes (oder vergleichbare Berufserfahrung)
Kenntnisse im 2nd Level Support und im Remotesupport
Kenntnisse in der Entstörung von Hard- und Software (auch per Remote)
Nice to have:
Kenntnisse mit Ticketsystymen
Kenntisse mit ITIL
Rahmenparameter:
Einsatzort: Neckarsulm
Einsatzzeit: ab sofort - 6 Monate mit Option auf Übernahme
Auslastung: Vollzeit
Führerschein Klasse B
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Denise Dübe
Alternativ können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch verschlüsselt auf unserem Portal hochladen, wo Sie außerdem weitere spannende Positionen finden: https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Suchen Sie dafür einfach nach dem passenden Projekt und klicken auf „Bewerben“.
Start: ab sofort
Dauer: 6 Monate + Option
Art: Contract