Servicetechniker (m/w/d) Remote Support in Neckarsulm / 52978

Neckarsulm  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit mehrere Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Positionsbeschreibung:
Als Servicetechniker unterstützen Sie den laufenden Betrieb vom Kundenstandort aus per Remote.

Ihre Aufgaben:
Durchführen des 2nd Level Support via Remote
Anwenderunterstützung bei Fragen rund um Windows 10
MS Office Support
Detaillierte technische Dokumentation aller Arbeitsvorgänge

Ihr Profil:
Abgeschlossene Berufsausbildung eines IT nahen Berufes (oder vergleichbare Berufserfahrung)
Kenntnisse im 2nd Level Support und im Remotesupport
Kenntnisse in der Entstörung von Hard- und Software (auch per Remote)

Nice to have:
Kenntnisse mit Ticketsystymen
Kenntisse mit ITIL

Rahmenparameter:
Einsatzort: Neckarsulm
Einsatzzeit: ab sofort - 6 Monate mit Option auf Übernahme
Auslastung: Vollzeit
Führerschein Klasse B

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:

Denise Dübe



Alternativ können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch verschlüsselt auf unserem Portal hochladen, wo Sie außerdem weitere spannende Positionen finden: https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Suchen Sie dafür einfach nach dem passenden Projekt und klicken auf „Bewerben“.
Start: ab sofort
Dauer: 6 Monate + Option
Art: Contract
Start
ab sofort
Dauer
6 Monate + Option
(Verlängerung möglich)
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
11.08.2020
Ansprechpartner:
Anika Krüger
Projekt-ID:
1955669
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren