Unterstützung (m/w/d) im Bereich SCCM und 2nd Level Support

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
01.09.2020
Dauer:
keine Angabe
Von:
esklusiv GmbH
Ort:
Essen
SIPJOB-ID:
1595
Eingestellt:
11.08.2020
Land:
flag_no Deutschland
Projekt-ID:
1955545


Tätigkeitenbeschreibung

für einen renommierten Kunden im Großraum Essen suchen wir ein Partner-Unternehmen für die Besetzung folgender Positionen durch festangestellte Projektmitarbeiter (m/w/d) 


Microsoft Endpoint/SCCM Frontend Administrator
Anzahl Projektmitarbeier (m/w/d): 1

Kenntnisse in aktuellen Versionen von Microsoft Endpoint Manager/SCCM - idealerweise mindestens 2 Jahre praktische Erfahrung
Bereitstellung von Software mit SCCM
Erstellen und Überarbeitung von SCCM Tasksequenzen
Verteilen von Software Updates mit SCCM
Erstellung und Bereitstellung von Treiberpaketen
Administrieren und Troubleshooting von SCCM Clients
3rd Level Ticketbearbeitung SCCM Clients
Unterstützung 2nd Level Support
Erstellung und Pflege von Dokumentationen


Client Management Support (m/w/d) -
Anzahl Projektmitarbeiter: 2

Kenntnisse in Client Management-  idealerweise 2 Jahre praktische Erfahrung mit SCCM oder anderen
Client Management Lösungen
Gute Kenntnisse in der Administration von Windows 10
Kenntnisse in der Einbindung von Windows 10 in Active Directory
Verteilen von Software an Endgeräte
Aufnahme und Bearbeitung Clients Tickets im 2nd Level Support
Erstellung und Pflege von Dokumentationen
Unterstützung des Rollout von Windows 10 Endgeräten im 2nd Level


Projektdauer: bis mit der Option auf Verlängerung, Start ggf. später möglich
Projekteinsatz: Großraum Essen
Remote/ Vor-Ort: 100% Vor-Ort
Voraussetzung: alle Projektmitarbeiter müssen sich in einer Festanstellung befinden

Ihr Ansprechpartnerin bei der esklusiv GmbH:
Maryna Esser
E-Mail:
Tel: