Rollout-Manager/Berater im Kundenfeedback-Prozess (48020-51RO)

Nordrhein-Westfalen, Münster  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren Versicherungskunden suchen wir einen Berater zur Unterstützung eines SW-Rollouts/Pilotierung.


Aufgabe: Verantwortung des SW-Rollouts

- Erstellung des Pilotierungskonzepts: Vorbereitung Piloten, Kommunikation, Einführung, Integration / Beteiligung / Abstimmung
- Begleitung der Pilotierung (Reporting, Ansprechpartner, Umsetzung von kurzfristigen Änderungen, etc…)
- Bedarfsorientierte Übernahme von eigenverantwortlicher Aufgabenerledigung anderer Arbeitspakete
- Vor- und Nachbereitung von Managementunterlagen für Präsentationstermine


Skills:

- Kenntnis der Anforderungen eines modernen Kundenmanagements mit Schwerpunkt Kundenfeedback-System (NPS
wünschenswert)
- Erfahrungen im Umgang mit der Implementierung neuer Anforderungen in komplexen Organisationsstrukturen
- Erfahrungen in mehrstufigen Vertriebsorganisationen (Versicherungsbranche ist wünschenswert)
- Sehr gute Kenntnisse mit MS-Office


Start: sofort

Dauer: , Option auf Verlängerung
Auslastung: 3 Tage/Woche
Einsatzort: Remote

Wenn Sie an diesem Projekt interessiert sind, übermitteln Sie uns bitte Ihren aktuellen CV als Word-Datei inkl der Angabe Ihres Stundensatzes für Remote
via http://www.tpn2.com/jobs/job/rollout-manager-berater-im-kundenfeedback-prozess-ro/
Start
ab sofort
Dauer
5 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
TPN² - Transformation Partner Network (TPN2)
Eingestellt
05.08.2020
Ansprechpartner:
Karina Kops
Projekt-ID:
1953670
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren