Beschreibung
Guten Tag,wir, die AraCom Software GmbH, suchen einen erfahrenen:
Business Analyst Versicherung (m/w)
Aufgabe:
- Analyse von Business Anforderungen (Befragung der Key User/User)
- Entwicklung und Ausarbeitung von Lösungskonzepten für die Bestandsverwaltung einer Versicherung
- Erstellung von Pflichtenheften
Kenntnisse:
- Branchenerfahrung Versicherung: Gutes Wissen und mehrjährige praktische Erfahrung in einem
oder mehreren fachlichen Bereichen (Vertrieb;
Bestandsverwaltung, Provision oder Investment) in den Aufgabenfeldern: Antragsbearbeitung, Vertragsverwaltung, Vertragsänderung, Inkasso, Leistungs- und Ablaufbearbeitung, Riester, Betriebliche Altersversorgung
- Grundlegende Kenntnisse in DB2, SQL, XML
- Gute Kenntnisse in iSeries, OS/400, CL/400 und CA 2/E
- Erfahrung im Einsatz von Test-Tools
- Erfahrung bei der Erstellung von Testfällen und bei der Durchführung von Integrationstests
Einsatzort: Berlin
Beginn: 15.03.2011
Laufzeit: 10 Monate
wir bitten nur um Bewerbungen von Freiberuflern. Danke.
Ihr Ansprechpartner:
Christian Ender
Vertriebsleiter
Fon:
Fax:
Mobil:
Mail:
Web: http://www.aracom.de/