Beschreibung
TätigkeitenbeschreibungFür einen Kunden in Amberg suchen wir derzeit einen
IT-Servicetechniker (m/w/d)
Aufgabengebiet
- Aufgaben im Bereich User Help Desk
- Durchführen von IT Supportarbeiten anhand übermittelter Tickets
- Support der Clientumgebung und anderen möglichen Sonderlösungen bei Anforderung des Kunden nach Einarbeitung
- Auslieferung und Erstinbetriebnahme verschiedener Gerätetypen (z.B. Notebooks, Desktops, Smartphones)
- Abholung (Demontage) und Versand von Altgeräten
Qualifikationen
- Windows 7 und 10 (inklusive Administration)
- Erweiterte Office Kenntnisse
- Bedienung ARS Ticket System
- Cisco Unified Communications Manager
- Kenntnisse in Diktat Software dns comfort und Video Conferencing
- Gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
- PKW-Führerschein
Referenz: 2181
Einsatzort: Amberg
Auslastung: Teilzeit (20 Std. / Woche)
Start: ASAP
Dauer: langfristig
Fähigkeiten (Must have)
MS-Office, Windows