Beschreibung
Unterstützung im Bereich Service Delivery ManagementTracking von Tasks
Organisation von Meetings
Anfertigen von vordefinierten Reportings
Erstellen von Präsentationen
Führen von Protokollen
Onboarding-Support von neuen Mitarbeitern
Unterstützung im Bereich Assetmanagement
Erstellung und Durchführung von Analysen von aktiven Netzwerkkomponenten und Bereinigung von fehlerhaften Assetdokumentationen
Überprüfung und Pflege von Lagerware
Teilnahme an der Abstimmungsmeetings mit dem Kunden
Unterstützung des Contract Management bei der Absicherung der Assets
Weiterentwicklung und Pflege von Prozessen, Richtlinien, Standards
Skills / Profil
Abgeschlossene relevante Berufsausbildung, mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
· Sie verfügen über eine hohe Eigeninitiative und Flexibilität, die Sie in unserem komplexen Umfeld einsetzen
· Sehr gute Kenntnisse im Bereich MS OfficeTools (Excel, PowerPoint, Visio,...)
· Grundlegendes Technisches Verständnis im Bereich Netzwerkmanagement wünschenswert
· deutsch (mind. Level C1)
· englisch verhandlungssicher
?Erforderliche Zertifikate:
· ITIL V3 oder V4 Foundation wünschenswert
Remote (Y/N): N
Soft-Skills:
· hohe kommunikative Fähigkeiten und soziale Kompetenz
· Strukturierte und selbstständige Denk- und Arbeitsweise
· Koordinations- und Organisationsfähigkeit
· Hohe Einsatz- und Leistungsbereitschaft