IT Service Management Expert/ ITIL (m/w/d)

Bayern, Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Aufgaben:


Aktuell sind wir auf der Suche nach einem IT Service Management Experten für ein spannendes Projekt.



Ihre Aufgaben:

+ Ein bestehendes Konzept (professionelles Servicekonzept) erweitern, verbessern und implementieren

+ Service desk aufbauen, Interne Externe Implementation von Dienstleistern

+ Modell erstellen zur Erbringung von definierten Services

+ Transformation des Service Desk und Incident Management.



Projekt-Nr.:
62883

Projekttitel:
IT Service Management Expert/ ITIL (m/w/d)

Stellentyp:
freiberuflich

Einsatzort:
D8

Starttermin:
10.08.2020

Dauer:
6 Monate +

Anforderungen:


MUST:

+ Sehr gute Kenntnisse in ITIL

+ Sehr gute Kenntnisse in ITSM/ Konfiguration von ITSM Tool

+ Erfahrung in Incident Management, Problem Management, Knowledge Management, Supplier Management

+ Erfahrung in Design, Aufbau und Betrieb von Service Desk

+ Sehr gute deutsch Sprachkenntnisse



NICE:

+ Zertifizierung: ITIL Expert

+ ITSM von iET Solution

+ ITSM Remedy

+ BMC



Zusätzliche Informationen:

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.


SOLCOM zählt zu den führenden Technologiedienstleistern in den Bereichen Softwareentwicklung, IT und Engineering. Seit mehr als 20 Jahren arbeiten wir als Partner global agierender Spitzenunternehmen aller Branchen und sind weltweit im Einsatz, wo Innovation entscheidet.
Start
10.08.2020
Dauer
6 Monate +
(Verlängerung möglich)
Von
SOLCOM GmbH
Eingestellt
31.07.2020
Ansprechpartner:
Dagmar Jäckel
Projekt-ID:
1952448
Vertragsart
Freiberuflich
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