Einführung von Atlassian - Jira - Jira Service Desk bei Hidden Champion für den ersten digitalen Service im Portfolio

Oberpfalz, Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Wir würden gerne sehr zeitnah von Atlassian Jira, Jira Service Desk und Confluence einführen und bräuchten hierfür eine Experten-Unterstützung bei der Konzipierung und Bedarfsanalyse über diverse Abteilungen hinweg. Ziel ist ein einheitliches System für die agile Entwicklung und den technischen Support als SaaS-Dienst einzuführen, das sich auch mit dem bestehenden on premise IT Support System (Jira) koppeln lässt.

Wir würden das gerne bereits im August umsetzen.
Start
ab sofort
Dauer
2 Monate
Von
Dehn digital solutions GmbH
Eingestellt
31.07.2020
Ansprechpartner:
Florian Schiebl
Projekt-ID:
1952424
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren