IT Service Desk Support - 2+ Monate - Raum Köln & remote - Start ASAP

Nordrhein-Westfalen, Köln  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


Für unseren Endkunden im Raum Köln suchen wir Unterstützung für den IT Service Desk.
Ihre Hauptaufgabe besteht in der Aufnahme und Klassifizierung von Tickets & First Level Support.
Die Tätigkeit kann nach einer onsite Einarbeitung dann komplett remote erfolgen.

Aufgaben:
• Aufnahme & Bearbeitung von Tickets
• Betreuung der User als First Level Support

Anforderungen:
• Erfahrung mit ITIL (Zertifizierung wünschenswert)
• Kenntnisse in Windows 10, Office 365 Cloud
• Sehr gute Kommunikation in Deutsch & Englisch
• Wünschenswert: Französisch (fließend)

Projektdetails:
• Start: ASAP
• Laufzeit: 2 Monate (+ Verlängerungsoption)
• Auslastung: 3 bis 5 Tage pro Woche
• Ort: Raum Köln, NRW
• Sprache: Deutsch, Englisch (& Französisch)

Telefonische Interviews mit unserem Endkunden können kurzfristig vereinbart werden, mit schneller Entscheidung im Anschluss.
Bei Interesse an diesem Projekt, oder wenn Sie hierfür jemanden empfehlen können, kommen Sie gerne auf mich zu.
Start
ab sofort
Dauer
2 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
RED SAP Solutions
Eingestellt
31.07.2020
Ansprechpartner:
Yiwei Pan
Projekt-ID:
1952330
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren