Beschreibung
Für unseren Endkunden im Raum Köln suchen wir Unterstützung für den IT Service Desk.
Ihre Hauptaufgabe besteht in der Aufnahme und Klassifizierung von Tickets & First Level Support.
Die Tätigkeit kann nach einer onsite Einarbeitung dann komplett remote erfolgen.
Aufgaben:
• Aufnahme & Bearbeitung von Tickets
• Betreuung der User als First Level Support
Anforderungen:
• Erfahrung mit ITIL (Zertifizierung wünschenswert)
• Kenntnisse in Windows 10, Office 365 Cloud
• Sehr gute Kommunikation in Deutsch & Englisch
• Wünschenswert: Französisch (fließend)
Projektdetails:
• Start: ASAP
• Laufzeit: 2 Monate (+ Verlängerungsoption)
• Auslastung: 3 bis 5 Tage pro Woche
• Ort: Raum Köln, NRW
• Sprache: Deutsch, Englisch (& Französisch)
Telefonische Interviews mit unserem Endkunden können kurzfristig vereinbart werden, mit schneller Entscheidung im Anschluss.
Bei Interesse an diesem Projekt, oder wenn Sie hierfür jemanden empfehlen können, kommen Sie gerne auf mich zu.