Application Support Projekt in Frankfurt am Main

Hessen, Frankfurt am Main  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo liebe Freelancer,

für meinen Kunden in Frankfurt suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Application Support/ 3rd Level Support

Dabei solltest du folgende Kenntnisse mitbringen:

- Analytische Fähigkeiten (Fehleranalyse, Interpretation von Logdateien, …)
- JIRA
- SQL/ PostgreSQL
- ITSM (Problem-, Incident-, Change-, Release-Management)
- Kommunikation mit Kunden und Kundenservice

Laufzeit: 01.10.2020 bis 01.03.2021

Zur Zeit ist alles komplett Remote und es kann noch nicht gesagt werden, wann und ob ein Einsatz vor Ort erforderlich sein wird.
Klingt das für dich interessant? Ich hoffe doch ja, dann melde dich bei mir und du bekommst mehr Infos zur Position:

Ganz wichtig: Diese Ausschreibung richtet sich nur an FREELANCER! Mitarbeiter von Beratungshäusern können für diese Position leider nicht berücksichtigt. Ich bitte um Verständnis.

Felix Frick

Start
10.2020
Dauer
6 Monate
Von
TEKsystems
Eingestellt
30.07.2020
Ansprechpartner:
Felix Frick
Projekt-ID:
1952040
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren