Second Level Support (SLS) & Koordinator/in Clients

Haar, Bayern  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für unseren Kunden suche wir Sie als 2nd Level Supporter/in mit folgenden Fähigkeiten:

Aufgaben:
- Koordination von unserem Clientteam
- Toolgestützte Verwaltung von Benutzerkonten und Berechtigungsgruppen gemäß den Support-Prozessen
- Troubleshooting und Analyse im Bereich Support-Prozesse
- Incident-Management
- Ergänzen oder Erstellen von Dokumentation
• Anwenderbetreuung mittels Ticketsystem und Telefon
• Fernwartung unter Anwendung von diversen Remote-Tools
• Fehlerbehebung durch Trouble Shooting
• Einfache Administration und Pflege der zentralen Benutzerverwaltung
• Mitarbeit an / Durchführung von IT-Projekten

Ihr Profil:
- Sichere und proaktive Kommunikation mit den Kunden (sowohl User als auch Kunden-IT)
- Hohe Kundenorientierung und Kooperationsbereitschaft
- Sicherer Umgang mit Trouble-Ticket-Systemen

Skillanforderungen:
• Mehrjährige Berufserfahrung im IT Support in mittleren/großen IT-Infrastrukturen
• Sehr gute Kenntnisse über Microsoft Office und übliche Anwendersoftware
• Ausgeglichenes und ruhiges Wesen auch in Stresssituationen
• Sehr gute kommunikative Kompetenz

Wenn Sie ein kommunikativer und lösungsorientierter Supporter mit Verfügbarkeit sind, dann senden Sie mir bitte Ihren aktuellen CV sowie Ihre ALL IN Stundensatz an:

Start
ab sofort
Dauer
17 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
B.B.W. IT TECHNOLOGIES GmbH
Eingestellt
29.07.2020
Ansprechpartner:
Christian Wiedenig
Projekt-ID:
1951509
Vertragsart
Freiberuflich
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