Beschreibung
Für unseren Kunden suche wir Sie als 2nd Level Supporter/in mit folgenden Fähigkeiten:Aufgaben:
- Koordination von unserem Clientteam
- Toolgestützte Verwaltung von Benutzerkonten und Berechtigungsgruppen gemäß den Support-Prozessen
- Troubleshooting und Analyse im Bereich Support-Prozesse
- Incident-Management
- Ergänzen oder Erstellen von Dokumentation
• Anwenderbetreuung mittels Ticketsystem und Telefon
• Fernwartung unter Anwendung von diversen Remote-Tools
• Fehlerbehebung durch Trouble Shooting
• Einfache Administration und Pflege der zentralen Benutzerverwaltung
• Mitarbeit an / Durchführung von IT-Projekten
Ihr Profil:
- Sichere und proaktive Kommunikation mit den Kunden (sowohl User als auch Kunden-IT)
- Hohe Kundenorientierung und Kooperationsbereitschaft
- Sicherer Umgang mit Trouble-Ticket-Systemen
Skillanforderungen:
• Mehrjährige Berufserfahrung im IT Support in mittleren/großen IT-Infrastrukturen
• Sehr gute Kenntnisse über Microsoft Office und übliche Anwendersoftware
• Ausgeglichenes und ruhiges Wesen auch in Stresssituationen
• Sehr gute kommunikative Kompetenz
Wenn Sie ein kommunikativer und lösungsorientierter Supporter mit Verfügbarkeit sind, dann senden Sie mir bitte Ihren aktuellen CV sowie Ihre ALL IN Stundensatz an: