Lead Frontend Entwickler

München, Bayern  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Lead Frontend-Entwickler für unseren Kunden in München gesucht!

Hallo liebe Freelancer, anbei findet Ihr die detaillierte Beschreibung für die Ausgeschriebene Freelance Position. Ich freue mich auf deine Rückmeldung mit deinem möglichen Startdatum sowie deines Stundensatzes.

Technische Must Haves: ( Bewerbung bitte nur bei Erfüllung der Punkte)

- Typoskript
- React
- MongoDB
- Deutsch & Englisch!
- Erfahrung in einer Lead / Mentor-Rolle!


Technische important to have!
- Graphql

Routineaufgaben
Der Kunde möchte bis zu 7 Prodcut-Teams skalieren. Derzeit sind es 2-3.

Dort basieren die Produkte auf store experience, e.g. touchless payement im Shop, promotions oder coupon codes.
architektonische Aufgaben
Verbesserung des Brainstorming von Entwicklern
Kommunikation mit Teams und PO
über den Tellerrand schauen, welche neuen Technologien / tools können sie noch einsetzen..


Geplanter Start: 01.09! - Gerne auch früher!
Laufzeit: alle 3 Monate Verlängerung - bis zu einem Jahr!-
Wo: Remote möglich!
Auslastung: Vollzeit - 40Std. / min. 32Std.

Gerne schicke mir auch deine Telefonnummer zu damit wir direkt telefonieren können. Bewerbungen die direkt heute noch eintreffen werden präferiert und wir können direkt sprechen.

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Liebe Grüße
Alexander Dürner
Start
ab sofort
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Austin Fraser
Eingestellt
28.07.2020
Ansprechpartner:
Kimberley Warman
Projekt-ID:
1951013
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren