Beschreibung
Supportmitarbeiter für TicketbearbeitungUnser Partner übernimmt den Aufbau der Testumgebungen ab Middelware und deren anschließenden Support. Der Support erstreckt sich auf die Ticketbearbeitung bei einer Störung und in der Regel dem Deployment.
Aktuell benötigen wir derzeit noch mehrere Mitarbeiter/Supporter.
Sie sollten mehrere der nachfolgenden Skills abdecken:
? System Administration
? System Design + Engineering
? Oracle Datenbank (11g R2)
? Apache http Server
? Apache Tomcat
? BEA WebLogic
? LDAP
? XML
? Rational Clear Quest
? Linux
? AIX
? Sun Solaris
? HP-UX
? MS Windows Server
? PL-SQL
? Perl
? SQL
? Shell Script
- Tuxedo
Arbeitszeit: normal 8.00 bis 18.00 Uhr (wird aufgeteilt)
manchmal am Wochenende: remote Rufbereitschaft
Bei Interesse melden Sie sich bitte mit der Projekt ID= 7784
und teilen Sie uns Ihren Stundensatz mit.