Beschreibung
Hays ist ein weltweit führender Personaldienstleister, der sich auf die Rekrutierung von Spezialisten konzentriert - sowohl für den Projekteinsatz als auch für Festanstellungen und auf Zeit. In Deutschland, Österreich und der Schweiz vertrauen mehr als 600 internationale Topunternehmen auf unsere qualitätsgesicherten Prozesse, wenn Sie Experten suchen.Für unseren Kunden, ein Bank, suchen wir einen
Signierungs-Spezialisten von Add-Ins bei MS Office (m/w)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 1 MM+
Ort: in der Region Basel
Branche: Privatbankiers
Ihre Aufgaben:
- Bei einer Migration auf 2010 soll der erfahrene MS Office Spezialist u.a. Excel, Semantik, Reuters und Adobe Add-ins signieren.
- Das Unternehmen ist an hohe Sicherheitsstandards und Richtlinien geknüpft, sodass hierbei nur signierte Add-ins zugelassen werden.
Ihre Qualifikation
- MS Office Spezialist ( vor allem 2010)
- Signierungserfahrungen von Add-Ins, besonders in Excel
- Erfahrungen mit Zertifikatsvergabe im MS Office Umfeld
- Add-Ins Kenntnisse (auch von Drittanbietern)
Skills:
- Microsoft Dynamics
Keywords: MS Office 2010 Signierung Zertifikat Add ins Adobe Excel