Beschreibung
Für einen interessanten Kunden aus dem Finanzdienstleistungssektor sind wir derzeit auf der Suche nach einem Projektmanager im Bereich Dienstleistersteuerung (m/w/d).Als Projektmanager Dienstleistersteuerung übernehmen Sie die Koordination der externen Dienstleister (Call-Center) zur erfolgreichen Generierung von Terminvereinbarungen für unseren Außendienst.
Hauptaufgaben
- Steuerung der performanceorientierten Outbound Telesales Dienstleister
- Planung und Monitoring der Vertriebsziele
- Erstellung aussagefähiger Reportings und Dashboards zur Steuerung des Tagesgeschäfts
- Überwachung der KPIs wie Produktivität und Terminvorgaben
- Sicherstellung bester Qualität im Umgang mit unseren Interessenten
- Ableitung von Maßnahmen zur Einhaltung der Vertriebsvorgaben (Terminvereinbarungen)
Fachliche Anforderungen
- Studium der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung in operativer Dienstleistersteuerung von Call-Centern
- Sehr gute Erfahrungen im Projekt- und Prozessmanagement
- Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit MS-Office
Persönliche Anforderungen
- Begeisterung für neue Themen und mit strukturierter und zielorientierter Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke sowie sicheres Auftreten
- Strategische und analytische Denk- und Handlungsweise
Rahmendaten
- Start: asap
- Dauer: 12 Monate (mit Option auf Übernahme)
Falls Sie interessiert sind, freuen wir uns auf Ihren ausdrucksstarken CV in Word Format.
Dieser Geschäftszweig der SThree GmbH betreut die ausgeschriebene Stelle im Auftrag ihres Kunden.