Beschreibung
Aufgabe:- Sicherstellung der Abarbeitung von Incidents für Autoline-Systeme
- Fokussierung auf Report und Format Stationary Themen in Autoline-Systemen
- Erarbeitung von Lösungen zur Störungsbehebung
- Dokumentation und Kommunikation der Lösungen
- Pflege der Knowledge Datenbank
- Durchführung von Systemtests für Software Rollouts
Anforderung:
- Abgeschlossenes Studium in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbarer Abschluss
- Ausbildung im Bereich ITIL wünschenswert (ideal: ITIL Foundation Zertifikat V2 und/oder V3)
- 1-3 Jahre Berufserfahrung im Retail- oder Supportumfeld der Automobilbranche
- Prozess- und IT-Kenntnisse im Retail der Automobilbranche erforderlich, vorzugsweise Kenntnisse im Automotive Umfeld
- Kenntnisse im Händlermanagementsystem ADP Autoline von Vorteil
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Kundenorientiertes Handeln, ausgeprägtes Maß an Dienstleistungsorientierung
- Fähigkeit zum eigenständigen Bearbeiten einzelner Aufgabenbereiche
- Ausgeprägte analytische Fähigkeiten (analytisches Denkvermögen, Prozessdenken)
- Bereitschaft sich in neue Themengebiete und Problemstellungen selbständig einzuarbeiten
Beginn: 15.03.2011
Dauer: 30.06.2011 ++
Branche: Automotive