Spezialist im Bereich HR-Administration (m/w/d)

Bremen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung



Spezialist im Bereich HR-Administration (m/w/d)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 3 MM++

Meine Aufgaben:
  • Durchführung einer IST-Analyse aller HR-Admin-Prozesse und Optimierung dieser Prozesse (bspw. Kandidateneintritt und -austritt, Bescheinigungswesen, Zeitwirtschaft) 
  • Beratung der Mitarbeiter in allen HR-Admin-Themen
  • Mögliche Vereinheitlichung der HR-Admin-Prozesse auf globaler Ebene
  • Analyse der aktuell genutzten HR-Tools innerhalb des Bereichs HR-Admin und ggf. Nennung von weiteren HR-Systemen, die im Umfeld HR-Admin genutzt werden können


Meine Qualifikation
  • Tiefgreifende Berufserfahrung im HR-Admin-Bereich
  • Erfahrungen im Bereich Shared Service Center
  • Konzernerfahrung
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Kommunikationsstark und Hands-On-Mentalität
  • EDV: gute EXCEL-Kenntnisse, SAP SF wünschenswert


Meine Vorteile:
  • Internationales Umfeld



Über uns:
Echte HR-Experten sind rar, und sie sind gefragt. Dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Wir vermitteln Spezialisten entsprechend ihren Qualifikationen den passenden Job. Sie können sich völlig kostenfrei in unseren qualitätsgesicherten Kandidatenpool aufnehmen lassen und von interessanten und passenden Positionen profitieren. Bei uns stehen HR-Spezialisten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Consulting.

Mein Kontakt bei Hays:

Mein Ansprechpartner:
Lukas Schneider

Referenznummer:


Kontakt aufnehmen:
Email:
Start
ab sofort
Dauer
3 MM++
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
16.07.2020
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1947016
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren