Beschreibung
Unser Kundenunternehmen aus der Versicherungsbranche sucht einen ServiceNow und IT Manager (m/f/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt für 3+ Monate. Kandidaten müssen sozialversicherungspflichtig angestellt sein oder sich von uns anstellen lassen.Aufgaben
Der Kunde stellt mit JMP einen eine umfassende Projektmanagement Plattform auf Basis von Jira und Confluence zur Verfügung. Diese soll als Platform as a Service im zentralen Service Management verankert werden.
Strukturierte IT-Dokumentation
ServiceNow und ITSM Unterstützung
Projektarbeit auf Basis von Jira und Confluence
Transparente Steuerung von IT-Prozessen
Anforderungen
Service Now Erfahrung (Schwerpunkt fachlich, Technik-Knowhow wünschenswert)
IT Service Management Expertise
Kommunikationsfähigkeit
Verhandlungssicheres Englisch
Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
Wir freuen uns auf die Zusendung Ihrer vollständigen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, etc.) sowie einer Angabe zum nächstmöglichen Startdatum an Frau Fay Dalpi (). Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne auch telefonisch unter der Nummer . Reference :CR/078936 Duration :3+ Monate Location : München Languages : Deutsch emagine GmbH Dalpi, Fay T : F :