ServiceNow und IT Service Manager (m/w/d), CR/078936

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Unser Kundenunternehmen aus der Versicherungsbranche sucht einen ServiceNow und IT Manager (m/f/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt für 3+ Monate. Kandidaten müssen sozialversicherungspflichtig angestellt sein oder sich von uns anstellen lassen.

Aufgaben

Der Kunde stellt mit JMP einen eine umfassende Projektmanagement Plattform auf Basis von Jira und Confluence zur Verfügung. Diese soll als Platform as a Service im zentralen Service Management verankert werden.


Strukturierte IT-Dokumentation
ServiceNow und ITSM Unterstützung
Projektarbeit auf Basis von Jira und Confluence
Transparente Steuerung von IT-Prozessen

Anforderungen

Service Now Erfahrung (Schwerpunkt fachlich, Technik-Knowhow wünschenswert)
IT Service Management Expertise
Kommunikationsfähigkeit
Verhandlungssicheres Englisch
Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise


Wir freuen uns auf die Zusendung Ihrer vollständigen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, etc.) sowie einer Angabe zum nächstmöglichen Startdatum an Frau Fay Dalpi (). Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne auch telefonisch unter der Nummer . Reference :CR/078936 Duration :3+ Monate Location : München Languages : Deutsch emagine GmbH Dalpi, Fay T : F :
Start
07/2020
Dauer
3+ Monate
(Verlängerung möglich)
Von
emagine
Eingestellt
15.07.2020
Ansprechpartner:
Angelo Schneider
Projekt-ID:
1946965
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren