1642-1777 - Oracle-Entwickler (m/w/d)

D67  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Mit 50 Mitarbeitern und in agilen Teams entwickelt unser Kunde datenbanklastige Softwarelösungen auf MS-SQL-Server und Oracle für seine Kunden. Hierbei ist dieser auf der Suche nach Unterstützung jeglicher Art: Egal ob Voll- oder Teilzeit. Übernimmst du gerne Verantwortung für dein Spezialgebiet? Bringst du gerne Ideen ein und diskutierst diese konstruktiv mit deinen Kollegen? Arbeitest du gerne in einer kreativen Atmosphäre? Suchst du eine Herausforderung? Wenn du mehr als eine dieser Frage ohne Zögern mit "JA!" beantworten kannst, melde dich einfach bei uns. Gerne können wir dann über die Details sprechen.<br />

Was dir geboten wird:herausfordernde ProjekteAus- und Weiterbildung.NETte Kollegenflexible Arbeitszeitensehr gutes, modernes ArbeitsumfeldWas von dir erwartet wird:Neugier auf die Fragestellungen, die vor uns liegenOptimismus, dass wir alle Herausforderungen lösen könnenMotivation, die Dinge anzupackenTeamorientierte KommunikationProjekterfahrung in DB-ProjektenSehr gute PL/SQL-Kenntnisse<br />

Unser Kunde sagt von sich: "Wir können Software." Wenn Du von dir sagen kannst "Ich kann Datenbank", dann freuen ich mich auf deine Bewerbung.Du hast noch Fragen vor deiner Bewerbung? Dann stehe ich dir gerne jederzeit zur Verfügung.
Start
07.2020
Dauer
Auf Anfrage
Von
MegaPart
Eingestellt
15.07.2020
Ansprechpartner:
Christine Simon
Projekt-ID:
1946923
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren