Beschreibung
Wir sind ein IT-Dienstleiter mit Sitz in Mannheim.Das Unternehmen hat sich darauf spezialisiert seine Kunden mit passendem Personal zu unterstützen und Projekte eigenverantwortlich durchzuführen.
Für ein Kundenprojekt suchen wir Mitarbeiter, die das vor Ort befindliche Team fach- und tatkräftig unterstützen.
Für unsere Standorte: Leverkusen suchen wir zum nächsten möglichen Zeitpunkt:
IT- Onsite Support (m/w/d) Technische Unterstützung in Leverkusen
Referenznummer: KTL
Ihre Aufgaben:
• Technische Unterstützung und Fehlerbehebung für Windows 10 und allgemeine Client-Geräte
• Unterstützung von Instant-Messaging-Tools (Skype, ZOOM, TEAMS)
• Unterstützung bei Video- und Telefonkonferenzen
• Grundlegende Fehlerbehebung bei Netzwerkproblemen, z.B. LAN-, WAN- und WLAN- Probleme
• Outlook, Anti-Virus und Software-Installation, Druckerinstallation und Fehlerbehebung
• Installation von IT-Ausrüstung und Wartung des Serverraums
• Kontoverwaltung für on- und off-boarding Benutzer
• IT-Orientierung für Neueinstellungen
• Projektkoordination und regelmäßige Statusaktualisierung
• Verwaltung von Dokumenten
Ihr Profil:
• Berufserfahrung im IT- Bereich
• Erfahrung im Bereich Client Support
• Erfahrung im Bereich Ticketsystem
• Erfahrung im Bereich Dell, Lenovo und Ricoh
• Erfahrung im Bereich Server
• Erfahrung im Bereich Druckersystemen
• Pünktlich, Zuverlässig und Gewissenhaftes Arbeiten
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Einsatzzeitraum:
Mitte September 2020
Dauer des Auftrags:
31.12.2020
Vergütung:
Freelancer: 35€/Std. je nach Qualifikation
Wenn wir Ihr Interesse geweckt habe, dann Bewerben Sie sich bei uns per Mail unter mit Angaben der Referenznummer und dem jeweiligen Standort.
Bitte bewerben Sie sich nicht über Vermittler, sondern nur persönlich bei uns.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Kontaktdaten:
akBIT - Business & IT Services GbR
Huvat Kaya
Rheinpromenade 13
67061 Ludwigshafen am Rhein
Telefon:
Web: www.akbit.de
E-Mail: