Beschreibung
Projekt:Für ein gemeinsames Projekt mit unseren Auftraggeber suchen wir einen erfahrenen Product Owner (w/m/d) zur Projektunterstützung. Sie werden in agilen Teams von 5-8 Personen zum Einsatz kommen, wobei es Ihnen frei steht 4 Tage im Homeoffice zu arbeiten bzw. nach Abstimmung vor Ort mit dem nötigen Voraussetzungen.
Einsatzdauer: Min 3 Monate mit möglicher Verlängerung
Start: ASAP
Einsatzort: 90 % Homeoffice gerne 1 Tag vor Ort für gemeinsame Abstimmungen und Backlog-Besprechungen
Kunde: Großer multinationaler Player
Aufgaben im Projekt:
- Sie arbeiten in einem agilen Umfeld und sind für die Weiterentwicklung der Prozesse im Bereich Requirements Engineering
- Sie sind hauptverantwortlich für das Product-Backlog im Customer Payments Bereich
- Sie führen Anforderungsanalysen durch und übernehmen Projekte zur Einführung neuer Lösungen
- Sie arbeiten eng mit den Fachbereichen und der IT-Abteilung zusammen und bilden das Bindeglied
- Sie unterstützen das Entwicklungsteam bei komplexen Fragestellungen und tragen mit Ihren frischen und innovativen Ideen das Wachstum der Systeme und Prozesse an
Für das Projekt sind folgende Erfahrung besonders wichtig:
- Sie haben ein abgeschlossenes (Wirtschafts-)Informatikstudium oder eine vergleichbare Qualifikation
- gute Englischkenntnisse sind erforderlich, da die Projektsprache Englisch ist
- Sie haben idealerweise Berufserfahrung im Bereich der Softwareentwicklung
- Erfahrung im Banken, Finanz und Zahlungssektor von Vorteil
- Sie haben Freude an der Erarbeitung, Modellierung und Umsetzung der Prozesse
- Sie verfügen über ein hohes Maß an Eigeninitiative und können systematisch und analytisch denken
- Sie sind kommunikativ und eloquent
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme unter meiner Durchwahl oder gerne per Mail unter
Sollte das Projekt für Sie nicht infrage komme, so freue ich mich natürlich auch über eine Expertenempfehlung.
Alexandru E. Lungu
Senior Key Account Manager
netpoint gmbh
Madrider Str. 18
41069 Mönchengladbach
Telefon: – 16
Mobil:
mail: