Beschreibung
Mitarbeiter im 1st/2nd Level Support (m/w/d) in ANÜFür einen unserer Kunden aus dem PLZ-Gebiet 64*** suchen wir ab dem 01. August 2020 einen Mitarbeiter im 1st/2nd Level Support (m/w/d) in ANÜ.
Aufgabenbeschreibung:
- vorrangig 1st/2nd Level-Bereich, ggf. Unterstützung bei weiterführenden Infrastrukturprojekten
- Kenntnisse im MS Windows Server Bereich ((Active Directory, Serverumstellungen im Windows Bereich, Exchange)
- Erfahrung im 1st/2nd Level Support
- Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse (beides Unternehmenssprache
- Vorzugsweise Kenntnisse in Linux (wird jedoch sukzessive abgelöst)
Start: Ca. ab dem 01. August 2020
Laufzeit: 6-9 Monate
Auslastung: Vollzeit
Remoteanteil: nicht möglich
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres Skillprofils als PDF mit Angabe von Stundensatz und Verfügbarkeit. Sollte es aktuell bei Ihnen nicht passen, sprechen Sie gerne eine Empfehlung aus.
Ansprechpartner/-in: Claudia Teßmann
Mail: