Endkundenprojekt

Regelmäßige Kleinigkeiten an Shopware Shops

Rheinland-Pfalz, Hachenburg  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo,

ich betreibe zwei Onlineshops. Da mein Kollege der mir immer mal wieder Sachen gemacht hat die ich nicht hin bekomme (bin da eher so learning by doing und helfe mir mit Forenbeiträgen und Totourials) auf längere Sicht keine Zeit hat, suche ich auf diesem Wege einen Freelancer der für faire Preise immer mal wieder ein paar Kleinigkeiten erledigen würde.

Aktuell müsste der Footer mal etwas geändert werden, ein Shop endet seit ein paar tagen plötzlich keine Statusmails mehr, oder eine Plugin eingefügt werden...solche Sachen halt.

Einfach mal melden, dann kann man ja mal telefonieren oder so und wird sich sicher einig :D

Grüße
Start
ab sofort
Budget
EUR 0,00
Von
Joker Baits & Tackle
Eingestellt
07.07.2020
Ansprechpartner:
Maurice Kaulbach & Peter Schwedes
Projekt-ID:
1944019
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren