Interimsmanager im Bereich IT-Infrastruktur und Datenbanken gesucht!!!

Rheinland-Pfalz, Hessen, Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo Leute von Heute,

Für meinen Kunden im Rhein-Main Gebiet suche ich einen top Interims Manager und bist bestens im Bilde über Themen wie IT-Infrastruktur und Datenbanken, wie Oracle oder DB2.

Wenn du gerne die Kontrolle über einen Rechenzentrumsumzug behältst , auch gerne helfend zur Seite stehst, wenn es mal hakt und Lust hast ein solches Unterfangen erfolgreich umzusetzen, dann melde dich und wir unterhalten uns.
Wir lassen dich nicht ins offene Messer laufen.
Wir begeleiten dich im Bewerbungsprozess und unterstützen dich, damit du die bestmöglichsten Aussichten auf Erfolg hast.
Bist du erfolgreich, sind wir es auch!

Folgende Aufgaben würden zu deinem Daily-doing gehören:

- Unterstützung bei der fachlichen Koordination
- du behältst den Projektfortschritt im Blick
- du stehst den jeweiligen Teamleitern der IT-Infrastruktur zur Seite
- an dich reporten die Teamleiter


Klingt das interessant für dich?
Ich hoffe ja, dann schick mir deinen CV mit deinem schnellstmöglichen Eintritsdatum und deinem Tagessatz.

Ich freue mich auf deine Email:

TEKsystems
Julija Shyk
Start
08.2020
Von
Allegis Group GmbH - Bereich TEKsystems
Eingestellt
26.06.2020
Ansprechpartner:
Helia Habibzadeh
Projekt-ID:
1940737
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren