Beschreibung
Für einen öffentlichen Auftraggeber suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Projektbeschreibung:
In diesem Projekt soll das Intranet des Kunden um weitere Inhalte, Funktionen und Applikationen erweitert werden. Zudem sollen unter Berücksichtigung der technischen, organisatorischen und regulatorischen
Rahmenbedingungen auch Online-Dienste der Produktfamilie Office 365 in die Plattform integriert werden.
Kerntätigkeiten sind Konzeption, Pflege, Betrieb und die Weiterentwicklung der Plattform.
Ihre Aufgaben:
Entwicklung von Kollaborationsfunktionen auf der Basis von SharePoint und Office 365
Unterstützung beim Einspielen von Patches und kumulativen Updates
Unterstützung beim Betrieb und der Konfiguration der eingesetzten Third-Party-Tools
(z.B. Nintex Forms, Workflow & Ticketsystem TickX)
Software Updates (SharePoint 2019 & Online)
Weiterentwicklung von Sharepoint Anwendungen
Ihr Profil:
Gute Kenntnisse in SharePoint Online
Projekterfahrungen mit Windows-, Application- & SQL Servern
Fundierte Projekterfahungen in PowerShell(ISE) / Visual Studio / CSS / C# / jQuery / TypeScript
Gute Kenntnisse in Cloud Anwendungen / Office 365
Kenntnisse in Citrix Access Gateway & CAG-Token
Rahmenparameter:
Einsatzort: Bremen
Einsatzzeit: 01.09.2020 für 1 Jahr mit Option auf Verlängerung
Auslastung: 275 PT Vollzeit und 70% remote möglich
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Bewerbungsunterlagen (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Honorarvorstellung:
Behlül Demirci
Alternativ können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch verschlüsselt auf unserem Portal hochladen, wo Sie außerdem weitere spannende Positionen finden: https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Suchen Sie dafür einfach nach dem passenden Projekt und klicken auf „Bewerben“.
Start: 01.09.2020
Dauer: 1 Jahr
Art: Contract