Beschreibung
Für TARGET Services im Bereich Test Management & Quality Ensurance werden externe Unterstützungsleistungen benötigtAufgaben:
- Eigenständige Weiterentwicklung des bestehenden Quality Management Framework des Auftraggebers
- Beratung und Unterstützung bei der Definition und Implementierung von Quality Gates
- Unterstützung bei der Umsetzung der Qualitätssicherung in Bezug auf Software Deliverables, Testplänen, Test Case Definitionen und Testdurchführung
- Wissensvermittlung an interne Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Auftraggebers
Skills:
- Umfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Quality Ensurance und Test Management
- Ausgeprägte analytische Fähigkeiten
- Gute Kenntnisse im Bereich Standards zu Qualitätsmanagement
- Umfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen im Bankwesen, unbaren Zahlungsverkehr, europäischen Individualzahlungsverkehr
- Gute MS-Office-Kenntnisse
Unterstützung im Bereich Test Execution, Schwerpunkt Test Coordination
- Umfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen in den Bereichen Test Management und Test Koordination, Test Konzept, Test Planung, Test Fortschrittsüberwachung, Ticketmangement
- Gute Kenntnisse und Erfahrungen im Bankwesen, unbaren Zahlungsverkehr, europäischen Individualzahlungsverkehr
- Fundierte Kenntnissse zu XML, ISO20022
- Gute MS-Office-Kenntnisse
- Teamfähigkeit
- Sehr gute Englisch-Kenntnisse als Fremdsprache, mindestens Sprachniveaustufe B2
Beginn: 01.01.2022
Laufzeit: 1 Jahr
Umfang in 2021: 0 FTE = PT
Umfang in 2022: 0,6 FTE = 132 PT
Ort: Frankfurt (remote-Option nicht gegeben), bei Bedarf an weiteren drei Standorten Frankreich, Spanien, Italien und in Ausnahmefällen an weiteren Standorten
Bitte unterbreiten Sie uns ein Angebot mit Angabe eines (all-in) Tagessatzes für den Standort Frankfurt .
Bitte die Reisekosten für die drei Standorte Frankreich, Spanien, Italien separat aufführen.