CSV- / LIMS-Experte (m/w/d)

Rheinland-Pfalz  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung



CSV- / LIMS-Experte (m/w/d)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 6 MM++

Meine Aufgaben:
  • Übergangsdokumentation zu den neuesten QMS-Versionen
  • Behebung von Lücken zwischen der aktuellen und der zu erstellenden Dokumentation für vergleichende Systeme.
  • Vor-Ort-Koordination und Kommunikation über Fortschritte und Aktivitäten


Meine Qualifikation
  • Erfahrung mit der computergestützten Systemvalidierung von computergestützten Laborsystemen und Tabellenkalkulationen
  • Vertraut mit der pharmazeutischen Industrie
  • Vertraut mit GLP, GMP, 21 CFR Teil 11, GAMP5
  • Erfahrung mit SDLC-Prozessen (System Development Lifecycle)
  • Vertraut mit ITIL-Prozessen
  • Gute kommunikative Eigenschaften (ENG)
  • Gute Kenntnisse der IT-Konfigurationen von computergestützten Laborsystemen und Tabellenkalkulationen


Meine Vorteile:
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen



Über uns:
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie ebenso wie in der Biotechnologie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Ansprechpartner, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Experten, um sich beruflich zu entwickeln und an ihrer Karriere zu arbeiten. Ihnen als Kandidat bieten wir dabei als spezialisierte Personalberatung mit einem internationalen Netzwerk entscheidende Vorteile – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.

Mein Kontakt bei Hays:

Referenznummer:


Kontakt aufnehmen:
Telefone:
Email:
Start
ab sofort
Dauer
6 MM++
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
18.06.2020
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1937734
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren