Beschreibung
TätigkeitenbeschreibungFür einen Kunden in Regensburg suchen wir derzeit einen
IT-Techniker (m/w/d) 1st Level Support
Aufgabengebiet
- Bearbeitung von Vorgängen im Ticketsystem
- Lösung von Hardware / Software Störungen im Bereich Windows Client / Office
- IMAC/D Services
- Initialanalysen von Druckerproblemen (Prüfen auf Papierstau, Reinigen der Walzen, Aus-/Einschalten)
- Zurücksetzen von iOS Geräten
Qualifikationen
- Erfahrungen im 1st Level Support
- Erfahrung mit Ticketsystemen
Referenz: 2111
Einsatzort: Regensburg
Auslastung: ca. 10 Stunden / Monat
Start: ASAP
Dauer: langfristig
Könnte diese Position für Sie interessant sein? Dann senden Sie mir bitte Ihr aktuelles CV per E-Mail an
Gerne stehe ich Ihnen natürlich auch jederzeit für Fragen oder Hintergrundinformationen zur Verfügung.
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!
Vielen Dank und beste Grüße
Niklas Rohde
SECUSTAFF GmbH
Telefon
https://secustaff.com
SECUSTAFF
Secure Staffing.
Fähigkeiten (Must have)
1st Level Support, Drucker, IMAC, Support, Windows