Unterstützung IT Einkauf (Lieferantenbewertung/Auswahl, Beschaffung, etc.) bei unserem Endkunden (Energie)

Hannover  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,

für unseren Endkunden mit Sitz in Hannover suchen wir folgende Unterstützung:

Anforderungsnummer: 60405

Aufgabengebiet:
observe and analyse procurement markets
• supplier-selection and –evaluation
• build up long-term co-operations to suppliers
• early bundling of demands on goods and services for the company
• request for information/quotations (RFI/RFQ) execute and run tenders
• negotiate with suppliers and close (frame)contracts
• strong communication with requesting Units
• order-confirmation – control of delivery – handle complaints / reminder
• use and evaluate procurement processes and tools (eg. SAP, Indicium, eProcurement, Spend Cube)

Fachliche Qualifikation: Long term procurement experience essential
English language skills able to negotiate with suppliers
Strong SAP-MM and Microsoft knowladge
Anzahl Mitarbeiter: 1
Einsatzbeginn: Ab sofort
Einsatzende: 30.04.2011 + Option auf Verlängerung
Leistungsstunden: 400
Standort: Hannover

Kontaktmail:

Für alle Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter 0221 – 788815 – 68 zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen aus Köln

Holger Königstein

Königstein Beratungsgesellschaft für EDV-Dienstleistungen mbH
Firmensitz: Schanzenstrasse 39 c3, 51063 Köln
Umsatzsteuer-ID DE
HRB 53073 AG Köln
Tel.:
Mobil:
Fax:
E-Mail:
Homepage: http://www.EDV-Koenigstein.de
Start
02.2011
Dauer
2 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Königstein Beratungsgesellschaft für EDV-Dienstleistungen mbH
Eingestellt
16.02.2011
Ansprechpartner:
Holger Königstein
Projekt-ID:
193741
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren