Endkundenprojekt

Bot für ein Handyspiel am PC (Emulator)

Walldorf, Baden-Württemberg  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Guten Tag,

Auf diesem Wege versuche ich eine von mir geschaffene Idee umzusetzen. Ich kenne mich in diesem Bereich nicht genug aus, um mein Projekt selbst umzusetzen.

Das Spiel muss auf einem Emulator laufen. Der Emulator muss fähig sein, mehrere Spielinstanzen gleichzeitig laufen zu lassen. Die Wahl des Emulators liegt bei dem Auftragnehmer.

Hier ein Auszug des Spieles (Die Aufnahme ist nicht von mir und dient nur zur Visualisierung des Spieles):

(https://www.youtube.com/watch?v=ufmWMmvmZDw&list=PLh0FLVPeoUbk6VALURPbMwNs5LyPiqsBh)

Wie zu sehen muss am Anfang ein Tutorial durchlaufen werden, ab einem frühen Zeitpunkt ist der Storymodus (Die Stages/Angriffe) im Automodus möglich.

Der Bot muss folgendes können:

- Auf mehreren Spielinstanzen laufen

- Das Spiel bis zu einem gewissen Storyzeitpunkt im automodus durchlaufen

Ist der Punkt erreicht, wird ein gewisses Loot Item geöffnet. Sollte das Loot Item den Vorraussetzungen entsprechen, muss der Bot die Account Daten speichern und den angemeldeten Account abmelden und aus einer Liste (welcher ich die Daten gebe z.B. Name: Account1 Passwort: qwertz12345) einen neuen Account einlesen. Sollte das gewünschte Item nicht gezogen werden, muss der Bot den Account zurücksetzen und die Story von vorne spielen.


Ich gebe dem Entwickler freier Wahl bei der Emulator wahl, die GUI sollte übersichtlich sein. Das ganze muss ohne Probleme dauerhaft durchlaufen können. Genauere Infos werden dann abgesprochen.
Start
ab sofort
Budget
EUR 1.000,00
Eingestellt
16.06.2020
Ansprechpartner:
Felix Stassen
Projekt-ID:
1937172
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren