First-/Second Level Customer Support im Bereich IT/Elektro (m/w/d), CR/078651

Geißlingen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Wir von der emagine suchen für unseren Kunden einen First-/Second Level Supporter (m/w/d) für den Customer Support im Bereich IT/Elektro

Ihr Aufgabenbereich:
First-/Second Level Support für unsere deutschsprachigen
und internationalen Kunden bei der Lösung von Anwenderproblemen und bei technischen Fragestellungen per Telefon, Ticketsystem oder Chat
Eigenverantwortliche Klassifzierung, Priorisierung und
Kategorisierung der Anfragen
Kundenbetreuung bei Fragen zur Funktionsweise
Einsatz im Schulungs-/Messebereich möglich

Ihr Profil:
Abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich
(z. B. Fachinformatiker oder Elektroniker), gerne auch vergleichbare technische Qualifikation
Sicherer Umgang mit Netzwerken und Windows Applikationen
Selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise
Eine hohe soziale Kompetenz und Teamfähigkeit sind für
Sie selbstverständlich
Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, ausgeprägter
Servicegedanke und Kundenfreundlichkeit
Hohe Eigenmotivation und Zuverlässigkeit
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich,
weitere Sprachkenntnisse gern gesehen aber nicht
zwingend erforderlich

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung Reference :CR/078651 Duration :12 Monate mit Option auf Verlängerung Location : Geißlingen Languages : Deutsch/Englisch emagine GmbH Hemminger, Laura T : F :
Start
07/2020
Dauer
12 Monate mit Option auf Verlängerung
(Verlängerung möglich)
Von
emagine
Eingestellt
16.06.2020
Ansprechpartner:
Angelo Schneider
Projekt-ID:
1937157
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren