Beschreibung
Wir von der emagine suchen für unseren Kunden einen First-/Second Level Supporter (m/w/d) für den Customer Support im Bereich IT/ElektroIhr Aufgabenbereich:
First-/Second Level Support für unsere deutschsprachigen
und internationalen Kunden bei der Lösung von Anwenderproblemen und bei technischen Fragestellungen per Telefon, Ticketsystem oder Chat
Eigenverantwortliche Klassifzierung, Priorisierung und
Kategorisierung der Anfragen
Kundenbetreuung bei Fragen zur Funktionsweise
Einsatz im Schulungs-/Messebereich möglich
Ihr Profil:
Abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich
(z. B. Fachinformatiker oder Elektroniker), gerne auch vergleichbare technische Qualifikation
Sicherer Umgang mit Netzwerken und Windows Applikationen
Selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise
Eine hohe soziale Kompetenz und Teamfähigkeit sind für
Sie selbstverständlich
Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, ausgeprägter
Servicegedanke und Kundenfreundlichkeit
Hohe Eigenmotivation und Zuverlässigkeit
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich,
weitere Sprachkenntnisse gern gesehen aber nicht
zwingend erforderlich
Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung Reference :CR/078651 Duration :12 Monate mit Option auf Verlängerung Location : Geißlingen Languages : Deutsch/Englisch emagine GmbH Hemminger, Laura T : F :