Beschreibung
Wir sind ein IT-Dienstleiter mit Sitz in Mannheim.Das Unternehmen hat sich darauf spezialisiert seine Kunden mit passendem Personal zu unterstützen und Projekte eigenverantwortlich durchzuführen.
Für ein Kundenprojekt suchen wir Mitarbeiter, die das vor Ort befindliche Team fach- und tatkräftig unterstützen.
Für unsere Standorte: Düsseldorf suchen wir zum nächsten möglichen Zeitpunkt:
IT- Servicetechniker (m/w/d) im Onsite Support in Düsseldorf
Referenznummer: KDS
Ihre Aufgaben:
• Bearbeiten von Störungsmeldungen und Serviceanfragen über Telefon und Remote
• Bearbeiten von eingegangen Tickets über Ticketsystem (Top Desk)
• Benutzerverwaltung (ON- / OFF-Boarding) von Mitarbeitern
• Eskalation komplexer Themen an 2nd Level
• Eskalation zentraler Themen an Group IT in Paris
• Aufbereitung & Installation von OS und Software auf Laptops / Desktop PCs
• RMA Abwicklung bei defekter Hardware mit Lieferanten & Herstellern
Ihr Profil:
• Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
• Schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise
• Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
• Hohe Kunden- und Serviceorientierung
• Grundlegende Kenntnisse Windows Betriebssysteme
• Grundlegende Netzwerkkenntnisse
• Pünktlich, Zuverlässig und Gewissenhaftes Arbeiten
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Gute Englischkenntnisse
• Französischkenntnisse wünschenswert
Einsatzzeitraum:
12.06.2020
Dauer des Auftrags:
12.06.2021
Vergütung:
Freelancer: 40€ / Std. je nach Qualifikation.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt habe, dann Bewerben Sie sich bei uns per Mail unter mit Angaben der Referenznummer und dem jeweiligen Standort.
Bitte bewerben Sie sich nicht über Vermittler, sondern nur persönlich bei uns.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Kontaktdaten:
akBIT - Business & IT Services GbR
Huvat Kaya
Rheinpromenade 13
67061 Ludwigshafen am Rhein
Telefon:
Web: www.akbit.de
E-Mail: