1st und 2nd Level Supporter (m/w/d)

Augsburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Ihren nächsten Karriereschritt? - Den finden Sie hier!

Computer Futures ist einer der weltweit führenden Personaldienstleister. Wir vermitteln seit 1986 erfolgreich Fach- und Führungskräfte sowie auch Freiberufler im IT-Bereich. Bei der Vermittlung und Besetzung von Positionen agieren wir regional. Dadurch verstehen wir die lokalen Arbeitsmarkt-Trends und Ihre Bedürfnisse.

1st und 2nd Level Supporter (m/w/d)

Aktuell suchen wir für unseren Kunden, ein markführendes Unternehmen im Bereich Cyber-Security in Augsburg, einen 1st und 2nd Level Supporter (m/w/d) in Vollzeit. Die Stelle ist ab sofort in unserer Expertenüberlassung und mit anschließender Direktübernahme beim Endkunden zu besetzen.

Ihre Aufgaben:
  • Installation, Konfiguration und Administration von Clientsystemen, mobiler Endgeräte und den damit verbundenen Services im Netzwerk
  • Installation von Software- und Sicherheitsupdates auf Laptops und Servern
  • Beratung und Betreuung der Mitarbeiter/innen in Europa in technischen Fragen per Telefon und E-Mail
  • Bearbeitung von Supportfälle/Tickets über das Ticketing-System
  • Analyse und Beseitigung von Störungen und Anwenderproblemen bei System- und Programmfehlern
  • Erstellung von E-Mail-Konten und Verteilergruppen auf der Office 365-Plattform
  • Verwaltung von IT-Anwendungen und ggf. Durchführung von IT-Schulungen für Anwender
  • Erstellung von Dokumentation/Benutzerhandbüchern


Anforderungen:
  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT als Systemadministrator (w/m/d) oder ein abgeschlossenes Studium der Informatik; gerne berücksichtigen wir auch Quereinsteiger mit Berufserfahrung im genannten Bereich
  • Praktische Berufserfahrung mit Windows sowie idealerweise mit macOS und iOS
  • Kenntnisse im Bereich der MS Office 365 Anwendungen
  • Hohe Kundenorientierung und strukturierte Arbeitsweise
  • Teamgeist und Kommunikationsstärke
  • Freude an der Mitarbeit im Bereich IT Support
  • Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch


Wir bieten:
  • Ein sehr attraktives und leistungsgerechtes Gehalt
  • Spannende, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem Hochtechnologieunternehmen
  • Volle Flexibilität in unserer Expertenüberlassung, sichere Übernahme bei Eignung
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr
  • Individuelle Betreuung durch Ihren persönlichen Berater


Ihr Ansprechpartner: Frau Sara Duarte, , Tel.:

Dieser Geschäftszweig der SThree GmbH betreut die ausgeschriebene Stelle im Auftrag ihres Kunden.
Start
06/2020
Von
Computer Futures, ein Geschäftszweig der SThree GmbH
Eingestellt
11.06.2020
Projekt-ID:
1935991
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren