SharePoint Administrator & Entwickler (m/w/d) für Bremen / 52787

Bremen  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für einen öffentlichen Auftraggeber suchen wir derzeit mehrere freiberuflichen Mitarbeiter, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Ihre Aufgaben:
Konfigurations- und Administrationsarbeiten
Entwicklung von Kollaborationsfunktionen auf der Basis von SharePoint und Office 365
Unterstützung bei einspielen von Patches und kumulativen Updates
Unterstützung beim Betrieb und der Konfiguration der eingesetzten Third-Party-Tools
(z.B. Nintex Forms, Workflow & Ticketsystem TickX
Software Updates (SharePoint 2019 & Online)
Weiterentwicklung von Sharepoint Anwendungen

Ihr Profil:
Erfahrung mit SharePoint Online
Erfahrung mit Windows-, Application- & SQL Servern
Erfahrung mit PowerShell(ISE) & Visual Studio / Code und C#
Erfahrung mit Cloud Anwendungen / Office 365
Erfahrung mit Citrix Access Gateway & CAG-Token

Rahmenparameter:
Einsatzort: Bremen
Einsatzzeit: 01.08.2020 für 1 Jahr mit Option auf Verlängerung
Auslastung: 275 PT Vollzeit

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Bewerbungsunterlagen (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Honorarvorstellung:

Phillip Stavroudis



Alternativ können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch verschlüsselt auf unserem Portal hochladen, wo Sie außerdem weitere spannende Positionen finden: https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Suchen Sie dafür einfach nach dem passenden Projekt und klicken auf „Bewerben“.
Start: 01.08.2020
Dauer: 1 Jahr
Art: Contract
Start
01.08.2020
Dauer
1 Jahr
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
10.06.2020
Ansprechpartner:
Anika Krüger
Projekt-ID:
1935694
Vertragsart
Freiberuflich
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