•Data Analyst

Köln  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Xcede ist derzeit auf der Suche nach einem Data Analyst für eines der spannendsten und innovativsten Energieunternehmen Deutschlands.

wir sind auf der Suche nach folgendem Skill:

- Data Analyst mit Schwerpunkt auf deskriptiven Analysen zur Steigerung der Performance im Kampagnen- und Valuemanagement in der Customer Base

- Technisch: SQL (Datentransformation/Join), Power BI, Excel/tabulare Modelle Stark in Kommunikation/Handlungsempfehlungen/prokative Beratung

- Von Vorteil: Data Science bei Optimierung Kampagnen (aber noch nicht im Mittelpunkt), Azure DWH

- Mitarbeit im operativen Team und dort Schnittstelle in unseren Analytics und BI Bereich

Solltest Du Jemanden im Netzwerk haben auf den das zutrifft, kannst Du schon einmal folgende Details weitergeben:

- Start: ASAP (spätestens 01.08.)

- Dauer: 3 bis 6 Monate

- Auslastung:40 Stunden pro Woche

- Ort: Das Office ist in Köln, remote Anteile durch Corona mgl.

Sollte das Projekt eventuell für Dich interessant sein, dann melde Dich doch mit Projektliste und Stundensatz und wir können alles weitere besprechen.
Start
07/2020
Dauer
3 month
Von
Xcede
Eingestellt
10.06.2020
Projekt-ID:
1935546
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren