Sonstige: IT Consultant, Outputmanagement, Documentmanagement, OpenOffice, Java, XML

Montabaur  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

** Beschreibung des Umfelds und des Auftrags **
Der Schwerpunkt der Tätigkeit liegt in der Anpassung und Erweiterung der automatisierten Kundenkommunikation im Rahmen eines Markteinstiegs in einem englischsprachigen Land.
Hierzu zählen u.a. Rechnungen, Mahnkorrespondenz sowie prozessgetriebene Kommunikation.
Die Kommunikation mit dem Kunden erfolgt dabei per E-Mail.
Konkret sind vorhandene Dokumentvorlagen (Open Office 3.x, Textdateien) zu duplizieren und an die Gegebenheiten des Landes anzupassen.
*Erfahrung*
- Mehrjährige Projekterfahrung, idealerweise im Bereich Output Management
** KnowHow **
- Telekommunikationsbereich
- Projekterfahrung im Outputmanagement
- Softwareentwicklung (optional)
** Keyskills **
- OpenOffice 3.x
- Java Grundkenntnisse
(Hinweis: Sehr komplizierte Konstrukte in Dokumentvorlagen können per Scripting in Java realisiert werden.)
- Sprachen: Englisch, Deutsch
- XML


Bei Interesse melden Sie sich bitte mit der Projekt ID= 7700
und teilen Sie uns Ihren Stundensatz mit.
Start
kurzfristig
Dauer
Monate: 2
Von
Pulsar GmbH
Eingestellt
15.02.2011
Ansprechpartner:
Marcela Fraunholz
Projekt-ID:
193439
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren