Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
Aufstellung, Anschluss, Umzug und Abbau von vernetzten Arbeitsplätzen
Installation und Deinstallation von Software per Softwareverteilung
Neuinstallation von PC und Laptops
Aufstellung und Installation von Netzwerk- und Einzelplatzdruckern
Fehlersuche und -behebung vor Ort
1st, 2nd Level und Telefonsupport
Anwenderunterstützung bei der Benutzung genutzten Software
Annahme, Priorisierung und Kategorisierung von IT-Störungen und IT-Aufträgen
Ausführliche Dokumentation von Lösungen
Aufstellung und Installation von VoIP-Telefonen
Dokumentation der ausgeführten Arbeiten in einem ITIL-konformen Ticketsystem
Ausführung der Arbeiten nach dem ITIL-Standard
Ihr Profil:
Ausbildung im IT Bereich (z.B. Fachinformatiker Systemintegration) sowie mehrjährige Praxiserfahrung
Erfahrung in der Anwenderbetreuung
Kenntnisse mit Microsoft Windows 7, 8, 8.1 und 10 und Microsoft Office Produkten (Outlook, Excel, Word, PowerPoint, Access) 2016 und 2019
Kenntnisse in der Microsoft Domänenumgebung
Netzwerkerfahrung im Bereich TCP/IP, LAN, WLAN Technologien
Praxisbezogene Erfahrung in der Softwareverteilung und Nutzung von Servicemanagement-Systems
Incident Management nach ITIL
Deutsch sowie gute Englisch Kenntnisse
Rahmenparameter:
Auslastung: Vollzeit
Einsatzort: Langen
Einsatzzeit: langfristig
Starttermin: 01.07.2020
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Andreas Flindris
Alternativ können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch verschlüsselt auf unserem Portal hochladen, wo Sie außerdem weitere spannende Positionen finden: https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Suchen Sie dafür einfach nach dem passenden Projekt und klicken auf „Bewerben".
Start: ab sofort
Dauer: langfristig
Art: Contract