Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Projektbeschreibung:
Sie unterstützen den User vor Ort und Remote für den betrieblich ordnungsgemäßen Ablauf. Zu Ihren Aufgaben gehören die Dokumentation, sowie die Lösung von Incidents. In Ihrer Arbeit zeichnen Sie sich durch gewissenhaftes und lösungsorientiertes Verhalten aus.
Ihre Aufgaben:
Als Servicetechniker bearbeiten Sie Serviceanfragen (Service Requests) und Störungen (Incidents) der Anwender im direkten Kundenumfeld
Vornehmlich wird in den Kundensystemen (SCCM, HP Service Center, Soti Mobi Control, MDE-MDM, HANI, AMIT, themenbezogene Postfächer, Intranet-Portalen, RMA Portale der MDE Hersteller, etc.) gearbeitet
Die Servicebeauftragungen erfolgen in der Regel über das kundeneigene Ticketsystem
Software- und Betriebssysteminstallationen / Entstörungen per Remote und Onsite
Reparaturen an Desktops, Notebooks und Tablets im Rahmen der Gerätegarantie
Unterstützung bei Umzügen
persönliche Anwenderbetreuung im Service Point sowie im mobility Shop
Ihr Profil:
Erfahrung beim Beheben von Störungen im Clientumfeld im 2nd Level Support per Remote / im Onsite
Detailkenntnisse im Bereich von Windows Client Betriebssystemen (speziell für die BS Windows 7 / 10) sowie von lokalen Applikationen, Client-Peripherie und Mobile Devices
Detailkenntnisse im Bereich der gängigen MS Office Versionen
Sicheres Auftreten gegenüber dem Auftraggeber bzw. Kunden
Rahmenparameter:
Auslastung: Vollzeit / 40 Std./Woche
Laufzeit: ab sofort - langfristig in Festanstellung
Einsatzort: Kassel
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Herr Andreas Flindris
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 01.07.2020
Dauer: Festanstellung
Art: Contract