ST-1205 Salesforce Architektur, Customer Support, Rhein-Main Gebiet

Hessen, Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aktuell suchen wir für einen renommierten Kunden in der Chemiebranche Unterstützung im Bereich Customer Support (Systeme und Digitalisierung):


Skills:


• Kenntnisse in cloudbasierten CRM-Salesforce Lösungen und B2B
e-Commerce Plattformen (wie dem früheren CloudCraze)
• Fachkenntnisse in Marketing- und Vertriebsprozessen
• Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Wirtschafts-/Informatik, Informations- und Kommunikationstechnik oder eine vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung
• Starke Fähigkeiten im analytischen Denken und in der offenen Gesprächsführung
• Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
• Reisebereitschaft



Aufgaben:

• Beratung des Fachbereichs bei Updates und Releasewechel innerhalb der betreuten Plattformen
• Aktive Mitwirkung bei Projekten bezüglich des betreuten Prozesses
• Sicherstellung des störungsfreien Ablaufs in den zugeordneten Prozessen und Plattformen
• Dokumentation der Geschäftsprozesse und der Abbildung in den jeweiligen Systemen
• Enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen
• Unterstützung der Anwender / Kunden bei fachlichen oder system-bezogenen Fragestellungen
• Mitgestaltung und Entwicklung der Lösungsansätze Salesforce Prozessen



Zeitraum: ab sofort – 31.12.2020 mit Bereitschaft zur Festanstellung
Auslastung: Vollzeit
Einsatzort: Rhein-Main Gebiet

Wären Sie interessiert und auch verfügbar?
Dann senden Sie mir Ihr CV und Ihre Konditionen zu.

Vielen Dank und wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.
Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Digitale Denkart Staffing GmbH
Eingestellt
04.06.2020
Ansprechpartner:
Irma Keupp
Projekt-ID:
1933764
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren