Beschreibung
Aktuell suchen wir für einen renommierten Kunden in der Chemiebranche Unterstützung im Bereich Customer Support (Systeme und Digitalisierung):Skills:
• Kenntnisse in cloudbasierten CRM-Salesforce Lösungen und B2B
e-Commerce Plattformen (wie dem früheren CloudCraze)
• Fachkenntnisse in Marketing- und Vertriebsprozessen
• Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Wirtschafts-/Informatik, Informations- und Kommunikationstechnik oder eine vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung
• Starke Fähigkeiten im analytischen Denken und in der offenen Gesprächsführung
• Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
• Reisebereitschaft
Aufgaben:
• Beratung des Fachbereichs bei Updates und Releasewechel innerhalb der betreuten Plattformen
• Aktive Mitwirkung bei Projekten bezüglich des betreuten Prozesses
• Sicherstellung des störungsfreien Ablaufs in den zugeordneten Prozessen und Plattformen
• Dokumentation der Geschäftsprozesse und der Abbildung in den jeweiligen Systemen
• Enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen
• Unterstützung der Anwender / Kunden bei fachlichen oder system-bezogenen Fragestellungen
• Mitgestaltung und Entwicklung der Lösungsansätze Salesforce Prozessen
Zeitraum: ab sofort – 31.12.2020 mit Bereitschaft zur Festanstellung
Auslastung: Vollzeit
Einsatzort: Rhein-Main Gebiet
Wären Sie interessiert und auch verfügbar?
Dann senden Sie mir Ihr CV und Ihre Konditionen zu.
Vielen Dank und wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.