AF-2249: Incident Support MRX im Modul Ordermanagement (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen, Duisburg  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Aufgaben:

• Abarbeiten von Incidents und Service Requests zu dem Verfahren MRX (mit Fokus auf die Komponenten (LWT und OM)
• Untersuchung der Fehlerbilder anhand der Beschreibungen im Incident und ggfs. Rücksprache mit dem Support und Fachbereich zur Fehlernachstellung
• Beratung des Fachbereichs und Supports bei der Entscheidung für einen der aufgezeigten Lösungsansätze
• Implementierung der Lösungen zur Fehlerbehebung in der Entwicklungsumgebung von MRX und Transfer dieser in die Abnahmeumgebung
• Abarbeiten von ersten integrativen Tests auf der Entwicklungsumgebung sofern Schnittstellen und Daten vorhanden sind
• Dokumentation der Änderungen im Code
• Aktualisierung der technischen Anwendungsdokumentation falls Änderungen, oder Erweiterungen aufgrund von durchgeführter Arbeit notwendig sind

Anforderungen – must have:

• Tiefgreifende, nachweisbare Erfahrungen aus der Implementierung in dem AX4 Produkt (Slang)
• Tiefgreifende, nachweisbare Erfahrung in der Integration von logistischen Auftragsmanagement-Systemen
• Workflow-Integration von logistischen Prozessen inklusive Automatisierung

Anforderungen – should + nice to have:

• Gute Kenntnisse des AX4 Datenmodels
• Erfahrung im Incident-Managementprozess und Tools (Service Now, TMT, JIRA) sind vorhanden
• Erfahrung im agilen Umfeld (Kanban/Scrum)
• Sehr gute Kenntnisse in der Programmiersprache Slang (alternativ JavaScript) und in SQL
• Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Kenntnisse des Order to Cash Processes des Schienengüterverkehrs wünschenswert


Sonstiges: Auslastung: Vollzeit.
Beginn: 22.06.2020
Ende: 02.10.2020
Ort: Remote/ Duisburg

Wir freuen uns über die Zusendung geeigneter Profile unter Angabe der gewünschten Konditionen an .
Start
06.2020
Dauer
2 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Randstadt Digital Germany AG
Eingestellt
03.06.2020
Ansprechpartner:
Laura Roßmeier
Projekt-ID:
1933442
Vertragsart
Freiberuflich
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