Beschreibung
Aufgaben:• Abarbeiten von Incidents und Service Requests zu dem Verfahren MRX (mit Fokus auf die Komponenten (LWT und OM)
• Untersuchung der Fehlerbilder anhand der Beschreibungen im Incident und ggfs. Rücksprache mit dem Support und Fachbereich zur Fehlernachstellung
• Beratung des Fachbereichs und Supports bei der Entscheidung für einen der aufgezeigten Lösungsansätze
• Implementierung der Lösungen zur Fehlerbehebung in der Entwicklungsumgebung von MRX und Transfer dieser in die Abnahmeumgebung
• Abarbeiten von ersten integrativen Tests auf der Entwicklungsumgebung sofern Schnittstellen und Daten vorhanden sind
• Dokumentation der Änderungen im Code
• Aktualisierung der technischen Anwendungsdokumentation falls Änderungen, oder Erweiterungen aufgrund von durchgeführter Arbeit notwendig sind
Anforderungen – must have:
• Tiefgreifende, nachweisbare Erfahrungen aus der Implementierung in dem AX4 Produkt (Slang)
• Tiefgreifende, nachweisbare Erfahrung in der Integration von logistischen Auftragsmanagement-Systemen
• Workflow-Integration von logistischen Prozessen inklusive Automatisierung
Anforderungen – should + nice to have:
• Gute Kenntnisse des AX4 Datenmodels
• Erfahrung im Incident-Managementprozess und Tools (Service Now, TMT, JIRA) sind vorhanden
• Erfahrung im agilen Umfeld (Kanban/Scrum)
• Sehr gute Kenntnisse in der Programmiersprache Slang (alternativ JavaScript) und in SQL
• Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Kenntnisse des Order to Cash Processes des Schienengüterverkehrs wünschenswert
Sonstiges: Auslastung: Vollzeit.
Beginn: 22.06.2020
Ende: 02.10.2020
Ort: Remote/ Duisburg
Wir freuen uns über die Zusendung geeigneter Profile unter Angabe der gewünschten Konditionen an .