Mid-Level PMO für ein Projekt in einer renommierten Bank in Frankfurt am Main gesucht! Ab sofort!

Hessen, Frankfurt am Main  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo Leute von Heute,
Für meinen Kunden in Frankfurt am Main suche ich einen spitzenmäßigen PMO, der für seine Sache brennt.

Wenn du ein Organisationstalent bist, für deinen Projektmanager nicht nur die rechte Hand, sondern auch Augen und Ohren bist und du nach einer neuen Herausforderung in einer renommierten Bank suchst, dann melde dich und wir unterhalten uns.
Wir lassen dich nicht ins offene Messer laufen.
Wir begeleiten dich im Bewerbungsprozess und unterstützen dich, damit du die bestmöglichsten Aussichten auf Erfolg hast.
Bist du erfolgreich, sind wir es auch!

Folgende Aufgaben würden zu deinem Daily-doing gehören:

- erstellen von Excellisten und von Statusreports, um das Projekt genau zu überblicken
- du führst in den Meetings Protokoll
- Koordination von Terminen und abwicklung der E-mail-Korrespondenz
- Unterstützung bei der Einhaltung von Timelines

Die Technologien mit denen du arbeitest sind:
- Excel
- Sharepoint


- Gute Deutsch Kenntnisse zwingend erforderlich

Klingt das interessant für dich?
Ich hoffe ja, dann schick mir deinen CV mit deinem schnellstmöglichen Eintritsdatum.

Ich freue mich auf deine Email:


Stay safe!
Start
2020
Von
Allegis Group GmbH - Bereich TEKsystems
Eingestellt
02.06.2020
Ansprechpartner:
Helia Habibzadeh
Projekt-ID:
1933090
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren