Beschreibung
Analyst (Customer-Experience-Management Telko)1. Beschreibung Hintergrund des Projektes / Auftrages:
Ziel des Projektes SMILE ist ein CX Management System zur Steigerung von NPS und finanziellem Erfolg. Mit einem neuen Tool werden die Kundenbefragungen zu NPS durchgeführt. Die Ergebnisse sollen systematisch mit unterschiedlichen Methoden (Textanalysen, Kausalanalysen....) ausgewertet und in die Verbesserungsmassnahmen umgewandelt. Dafür werden diverse Data Science Applikationen entwickelt.
2. Konkrete Leistungsbeschreibung ohne Personenbezug:
Die Leistung umfasst:
• Koordination der Entwicklung von Data Science Applikationen für das Customer Experience Management
• Koordination der automatisierten Erstellung von Business Cases
• Koordination der Entwicklung von zugehörigen Dashboards und Visualisierungen
• Fachliche Beratung bei der Entwicklung von ETL Pipelines
• Koordination der Entwicklung von SQL Statements auf Basis spezifischer Anforderungen und Speicherung der Ergebnisse in SQL Datenbanken
• Steuerung der Erstellung von Dokumentationen
3. Objektiv fachliche Anforderungen an den Consultant
Der Consultant muss für die Durchführung der Leistung über Kenntnisse aus den folgenden Bereichen verfügen:
QUALIFIKATIONEN notwendig:
• Scrum
• Business Analysis
• SQL
• Tableau
• Dataiku
QUALIFIKATION - von Vorteil:
• Requirement Engineering
• Atlassian Tools (JIRA, Confluence)
• Zeitreihen-Analyse
• Process Mining
• Versionierungstools (Git/GitLab, Bitbucket)
• Erfahrung in der Telekommunikationsbranche
Sehr gute Englischkenntnisse, da die Bereitstellung der Ergebnisse sowie die Dokumentation der Modelle in englischer Sprache verfasst werden.
Im Projekt wird zunächst remote gearbeitet.
Zeitraum: 15.6.2020 – 30.09.2020
Auslastung: Vollzeit (70 PT)
Art: Frei- oder fest angestellt
Wenn Sie Interesse haben, schicken Sie bitte Ihren CV mit Tagessatz (All-In vor Ort / Remote) an:
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Holon Consulting GmbH