Beschreibung
Zur Unterstützung im Projekt suchen wir aktuell für einen unserer Kunden Incident Support für den Bereich MRX im Modul Ordermanagement.Auf Grund der aktuellen Situation kann das Projekt 100% Remote durchgeführt werden. In unregelmäßigen Abständen ist eventuell eine Anwesenheit in Duisburg erforderlich. Zudem liegt die Auslastung des Projektes bei ca. 50%.<br />Dies sind Deine Aufgaben:Abarbeiten von Incidents und Service Requests zu dem Verfahren MRX (mit Fokus auf die Komponen-ten (LWT und OM)Untersuchung der Fehlerbilder anhand der Beschreibungen im Incident und ggfs. Rücksprache mit dem Support und Fachbereich zur FehlernachstellungBeratung des Fachbereichs und Supports bei der Entscheidung für einen der aufgezeigten Lösungsan-sätzeImplementierung der Lösungen zur Fehlerbehebung in der Entwicklungsumgebung von MRX und Transfer dieser in die AbnahmeumgebungAbarbeiten von ersten integrativen Tests auf der Entwicklungsumgebung sofern Schnittstellen und Daten vorhanden sindDokumentation der Änderungen im CodeAktualisierung der technischen Anwendungsdokumentation falls Änderungen, oder Erweiterungen aufgrund von durchgeführter Arbeit notwendig sindDiese Kenntnisse und Erfahrungen solltest Du mitbringen:Tiefgreifende, nachweisbare Erfahrungen aus der Implementierung in dem AX4 Produkt (Slang)Sehr gute Kenntnisse in der Programmiersprache Slang (alternativ JavaScript) und in SQLTiefgreifende, nachweisbare Erfahrung in der Integration von logistischen Auftragsmanagement-SystemenWorkflow-Integration von logistischen Prozessen inklusive Automatisierungfließende Deutsch- und Englischkenntnisse<br />
Wir freuen uns auf Dich! Weitere Einzelheiten können Wir gerne persönlich besprechen.