Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir Unterstützung!Ziel des Projektes ist ein CX Management System zur Steigerung von NPS und finanziellem Erfolg. Mit
einem neuen Tool werden die Kundenbefragungen zu NPS durchgeführt. Die Ergebnisse sollen systematisch mit
unterschiedlichen Methoden (Textanalysen, Kausalanalysen....) ausgewertet und in die
Verbesserungsmassnahmen umgewandelt. Dafür werden diverse Data Science Applikationen entwickelt.
Aufgaben:
Koordination der Entwicklung von Data Science Applikationen für das Customer Experience Management
Koordination der automatisierten Erstellung von Business Cases
Koordination der Entwicklung von zugehörigen Dashboards und Visualisierungen
Fachliche Beratung bei der Entwicklung von ETL Pipelines
Koordination der Entwicklung von SQL Statements auf Basis spezifischer Anforderungen und Speicherung
der Ergebnisse in SQL Datenbanken
Steuerung der Erstellung von Dokumentationen
Must:
Scrum
Business Analysis
SQL
Tableau
Dataiku
QUALIFIKATION - von Vorteil:
Requirement Engineering
Atlassian Tools (JIRA, Confluence)
Zeitreihen-Analyse
Process Mining
Versionierungstools (Git/GitLab, Bitbucket)
Erfahrung in der Telekommunikationsbranche
Start: asap
PLZ: remote
Dauer: 70 PT / 30.09.2020