Endkundenprojekt

Wordpress Theme Food-Magazin

Zwickau, Sachsen  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Liebe Freelancer,

wir wollen im Juli mit unserem Rezepte- und Food-Magazin EAT.de starten und kochen bereits fleißig. Unser Screendesign ist ready, aber es fehlt an Helden, um daraus kurzfristig ein geniales WordPress Theme zu entwickeln.

Wir haben einen Programmierer aus Leipzig, der uns auf Basis eines Gutenberg Blocks mit vielen CPTs eine individuelle Lösung für unsere Rezeptdatenbank entwickelt hat. Wir können damit Zutaten pflegen, Rezepte modular aufbauen und – und das ist die Power hinter dem System – durch viele hinterlegte Eigenschaften (wie Ernährungsart, Region, Anlass & Co) geniale Landingpages bauen.

Jetzt geht’s ums Frontend und dort kommt ihr ins Spiel. Im Wesentlichen haben wir Designs für Homepage, Kategorien, Rezepte, Artikel und Landingpages. Perspektivisch soll es auch die Möglichkeit geben, sich zu registrieren und individuelle Rezeptlisten anzulegen. Daher: wer dieses Projekt beginnt, mit der/dem wollen wir es auch gemeinsam weiterführen.

Jetzt kommt der Haken: wir haben mit anderen Theme-Entwicklern viel Zeit verloren. Es ist 5 vor 12 ???? Wir wollen endlich online gehen und brauchen zeitnah eine saubere Lösung. Könnt ihr uns unterstützen?

Viele Grüße,
Marcel

PS: Wenn ich darf, sende ich euch natürlich gern unser Screendesign und einige Impressionen unserer Arbeit. Entwickler sind natürlich auch gern in unsere Küche eingeladen: die Auswahl an Snacks reicht vom veganen Zwiebelkuchen bis hin zu rosa Hasenrücken.
Start
ab sofort
Budget
EUR 4.500,00
Dauer
1 Monate
Von
Advanco GmbH
Eingestellt
30.05.2020
Ansprechpartner:
Marcel Klitzsch
Projekt-ID:
1932678
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren