Unterstützung am IT Service Desk (Administration, Koordination, Support) - Industrie (1S-59582)

PLZ-Gebiet 7*  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
- Abwicklung des IT ServiceDesk
- Mitarbeit in der Administration des Netzwerkes, der Server, Clients und Anwendungen
- Durchführung/Koordination des automatisierten HW/SW-Rollouts
- Abwicklung externer HW Reparaturen und Koordination von externen Technikereinsätzen
- Des Weiteren aktive Mitarbeit im Assetmanagement (Inventarisierung und Bestandsverwaltung)
- zusätzlich Umsetzung kleinerer Projekte

Anforderung:
- profunde Kenntnisse in aktuellen Microsoft/Windows Technologien (Server , XP, MS Office, Active Directory)
- Erfahrung und sehr gute Kenntnisse in industrialisierter Administration (automatisiertes SW-Rollout, HW-Installation, HW/SW Inventarisierung) und entsprechenden Tools (z.B. LanDesk, Acronis, Symantec BESR)
- gute Kenntnisse in Netzwerktechnologien (TCP/IP, VLANs, CISCO HW u.a.)
- persönlich zeichnet Sie sehr hohe Sorgfalt, Plichtbewusstsein und Eigenverantwortung aus
- zudem sind Sie an einem langfristigen Projekteinsatz mit hoher Verantwortung interessiert und verfügen über gute kommunikative Fähigkeiten

Wünschenswert:
- Kenntnisse in Englisch und/oder Französisch sind hilfreich, aber nicht zwingend
- relevante Ausbildungszertifikate sind nicht zwingend erforderlich, aber gerne gesehen (FH,
Lehre, MS Zertifikate, etc.)

Umgebung/Sonstiges:
- Vollzeit vor Ort

Beginn: 01.07.2011
Dauer: 1 Jahr+
Branche: Industrie
Start
07.2011
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
14.02.2011
Ansprechpartner:
Goetzfried AG
Projekt-ID:
193225
Vertragsart
Freiberuflich
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