Strategischer Einkäufer (m/w) für EU-Ausschreibungen !!!!

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

PROJECT ID
C1925

POSITION
Strategischer Einkäufer (m/w) EU-Ausschreibungen !!!

VERTRAGSART
Contracting

START
01.03.2011

LAUFZEIT
6 -9 Monate ++

EINSATZORT
Frankfurt am Main

TÄTIGKEIT
Wir suchen im Auftrag unseres Mandanten einen erfahrenen Strategischen Einkäufer (m/w) mit tiefgehender Enrfahrung im Bereich EU-Ausschreibungen am Projektstandort Frankfurt am Main.

Ihre Qualifikation:
Abgeschlossenes Fach-/Hochschulstudium vorwiegend im
betriebswirtschaftlichen/technischen/juristischen Bereich/ MBA
oder entsprechende mehrjährige berufliche Erfahrungen und Qualifikationen; mehrjährige
Erfahrungen im strategischen und im operativen Einkauf - im Bereich Einkauf IT Dienstleistungen und Software
fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sowie gerne auch Sicherheit in weiteren Sprachen
Mehrjährige Erfahrung in der Erstellung von EU-Ausschreibungen im Bereich IT Dienstleistungen und Software!!!!

Ihre Aufgaben:
Betreuung von internen Kunden zum Thema Software und IT-Dienstleistungen.
Kommunikation von Software und IT-Dienstleistungsthemen im Konzern.
Durchführung von Beschaffungen im Bereich Software und IT-Dienstleistungen - vornehmlich EU-Vergaben!!!!
Verhandlung und Entwicklung von Verträgen.
Kundenbetreuung innerhalb des Konzerns.
Betreuung von Projekten in einkaufstechnischer Hinsicht.
Federführung bei der Erstellung von Managementinformationen zum Thema Software und IT Dienstleistungen.
Implementierung neuer nationaler und internationaler Gesellschaften in den
Geschäftsprozess des Konzerns. (einkaufsseitig).
Information der Kunden über die Prozesse des Konzerns für den Einkauf von Software und IT-Dienstleistungen.
Auswertung und Analyse von Zahlen der Konzernsysteme zum Einkauf Software und ITDienstleistungen, fachliche Beratung sowie Empfehlungen zur Reduzierung der Kosten für Software und IT-Dienstleistungen.
Durchführung von Schulungen der abteilungsintern genutzten Werkzeuge und Tools.

Wir erwarten:
Eigeninitiative und Selbständigkeit, Belastbarkeit,
Kommunikationsstärke
Präzision im mündlichen und schriftlichen Ausdruck
Präsentationssicherheit
Hohes Maß an Verhandlungsgeschick,
Teamfähigkeit, sicheres Auftreten sowie gute Umgangsformen in Verbindung mit
Durchsetzungsvermögen
zielorientierte und zuverlässige Arbeitsweise,
sehr gute MS-Office Kenntnisse
SAP Kenntnisse
sehr gute Englischkenntnisse - gerne auch Kenntnisse in weiteren Fremdsprachen
Berufserfahrung (vorzugsweise im Bereich Einkauf (und/oder Vertrieb) Software und/oder IT-Dienstleistungen)
Bereitschaft zur Reisetätigkeit

Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr aktuelles Beraterprofil mit Angaben zu Ihrer Verfügbarkeit und Konditionen an

www.projects-gmbh.com
Start
03.2011
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
PROJECTS GmbH
Eingestellt
14.02.2011
Ansprechpartner:
Dennis Sabani
Projekt-ID:
193204
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren